Unsere Linksammlung


◀ Blog

Unsere Linksammlung

Erstmal ein großes DANKE an alle die uns jährlich auf Facebook, Instagram oder hier mit neuen Adventskalender Gewinnspielen versorgen.

Auch 2019 werden bestimmt wieder viele Marken-Hersteller, Onlineshops & Versandhäuser, Banken oder Tourismus-Seiten einen Adventskalender anbieten. … und so kommen wir zu unserer Linksammlung: Am 30. November ist Startschuss, alle Links vom Vorjahr werden durchgeklickt um zu sehen ob schon ein neuer Adventskalender online ist, natürlich wird dann auch nach neuen tollen Gewinnspielen gegoogelt.

Für unsere österreichischen Teilnehmer: Alle gelisteten Kalender haben (wenn nicht explizit mit der 🇩🇪-Flagge markiert) als Teilnahmebedingung Wohnsitz Österreich (optional auch Deutschland und Schweiz).

Novembskalender

Manche Unternehmen starten auch im November schon mit Gewinnspielen die von 1.-24. oder 30. November laufen - um sich von anderen abzuheben. In unserer neuen Community haben wir einen Beitrag mit Novembskalender Gewinnspielen erstellt.

Komplette Linksammlung

Da wir aber nur bekannte Stores auf der Startseite listen wollen (weil es sonst schnell unübersichtlich wird), haben wir für alle Gewinnspiel-Wütigen eine private Facebook-Gruppe, wo ihr euch über alle möglichen Adventskalender Gewinnspiele austauschen könnt. Außerdem gibt es dort eine komplette Liste mit unzähligen Links - hier eine kleine Vorschau:

Facebook-Gruppe Linksammlung

Wer kein Facebook hat, kann sich in unserer öffentlichen Forum (hosted by Disqus) austauschen.

Hast du einen Adventskalender gefunden, bei dem du täglich mitspielen willst? Füge den Link einfach auf der Startseite unter Eigene Links hinzu.

Diese Liste ist nur für dich bestimmt und komplett anonym. Siehe FAQs. Falls du am Laptop und am Smartphone Tablet arbeitest, kannst du dir einen Account anlegen mit dem “login / registrieren”-Link ebenfalls auf der Startseite => der Vorteil: Deine hinzufügten Links sind auf allen Geräten verfügbar und auch fürs nächste Jahr abrufbar.


Quicklinks:

Facebook-Gruppe
Forum
Instagram
⭐  Eigene Links hinzufügen

Gewinnspiele   •   Archiv   •   Partner werden